Einbauschrank, Schuhregal, Kommode und Badezimmertür in Essen



Einbauschrank Drempelschrank Essen

Einbauschrank / Drempelschrank in Essen

495,1 x 208,1/126,5 x 81,9 cm

Dekor Korpus: Fichte
Dekor Fronten: Creme Hochglanz

Der Schrank fügt sich perfekt in die Nische ein und sorgt für viel Stauraum.

Preis für alle Möbel inkl. Aufmaß, Lieferung und Montage:
8.000.- Euro (inkl. Demontage und Entsorgung der alten Möbel)

Einbauschrank Drempelschrank Essen

Einbauschrank / Drempelschrank in Essen

495,1 x 208,1/126,5 x 81,9 cm

Dekor Korpus: Fichte
Dekor Fronten: Creme Hochglanz

Innenleben hinter den vier Doppeltüren:
- 6 Schubladen in Übergröße mit Vollauszug & Selbsteinzug
- 10 fest montierte Böden oben für Kleinkram
- 12 verstellbare Einlegeböden
- 6 verstellbare Kleiderstangen

Einbauschrank Drempelschrank Essen

Einbauschrank / Drempelschrank in Essen

495,1 x 208,1/126,5 x 81,9 cm

Dekor Korpus: Fichte
Dekor Fronten: Creme Hochglanz

Hinter dem Schrank wurden SAT-Kabel und Zuleitungen für einen LCD-TV verlegt, der mittig über dem Schrank montiert wird. Siehe Bohrungen auf Bild 1.

Schuhregal stufig Essen

 

Stufiges Schuhregal in einer Dachschräge in Essen

188 x 229 x 40 cm

Dekor: Creme

26 verstellbare und austauschbare Einlegeböden für mindestens 68 Paar Schuhe.

In dem kleinen beengten Raum, wo noch ein rollbarer Kleiderständer und die kleine Sitzkommode Ihren Platz finden, bietet das Stufenregal eine optimale Raumausnutzung.

Sitzkommode Essen

 

Sitzkommode mit großer Schublade in Essen.

80 x 45 x 45 cm
Dekor: Creme

Neben den hier gezeigten Möbeln gehörte noch eine Tür mit Schräge zum Verschließen eines kleinen Hauswirtschaftsraumes im Badezimmer zum Auftrag. Hier konnten wir wegen der schlechten Lichtverhältnisse (Fertigstellung 22 Uhr) leider kein Foto machen.

powered by webEdition CMS