Dachschrägenschrank in Kamp-Lintfort



Dachschrägenschrank Kamp-Lintfort

Dachschrägenschrank nach Maß in Kamp-Lintfort

338,4 x 229,3/122,2 x 59 cm

Dekor Korpus & Passblenden: Weiß
Dekor Fronten: Esche

Innenausstattung:
- 4 Schublade mit Vollauszug und Selbsteinzug
- 21 verstellbare Einlegeböden
- 2 verstellbare Kleiderstangen

Die Türen in der Schräge verfügen für leichteren Zugang über Weitwinkelscharniere.

Bei diesem Auftrag hatten wir einige Probleme zu bewältigen.

Der Schrank sollte genau an einer abgehängten Decke enden, welche aber erst nach dem Aufmaß abgehängt wurde.

Dann war darauf zu achten, dass die Türen vor dem Bett noch aufgehen. Der Kunde hat extra die Bettmaße übermittelt, dabei aber nicht bedacht, dass sein Boxspring-Bett einen umlaufen 12,5 cm breiten Rahmen hat. Also mussten wir im mittleren Bereich schmale Doppeltüren nachrüsten.


Preis für den ursprünglichen Schrank inkl. Aufmaß, Lieferung und Montage:
4.190.- Euro

Preis für die Umrüstung auf Doppeltüren inkl. Montage:
1.270.- Euro

powered by webEdition CMS