Garderobe und Schuhschrank in Velen-Ramsdorf



Garderobe Kommode Sideboard Velen

Garderobe und Kommode / Sideboard nach Maß in Velen-Ramsdorf

Kommode 97,5 x 83 x 40,5 cm
Eckbank 120,6 x 40 x 83,4 cm
Dekor: Kirschbaum Verona

Die Kommode / das Sideboard mit aufliegendem Deckel und durchgehenden Außenseiten verfügt oben über zwei Schubladen mit Vollauszug und Selbsteinzug und unten über eine Doppeltür mit Softclose. Hinter der Doppeltür befindet sich ein verstellbarer Einlegeboden. Die Fächer dienen als Stauraum für Handtaschen.
Über der Kommode wurde ein Wandspiegel auf Dekorplatte 67,5 x 100 x 1,9 cm angebracht.
Hinten in der Ecke haben wir ein 30mm-Edelstahlrohr (zwei Rohre, ein Eckverbinder und zwei Wandhalterungen mit Rosetten) angebracht. Das Ganze L-förmig, darunter wurde noch eine Eckbank bzw. ein offener Eckschrank eingepasst.

Schuhschrank Velen

 

Schuhschrank nach Maß in Velen-Ramsdorf

117,9 x 203,1 x 33,7 cm
Dekor: Kirschbaum Verona

Die Möbel stehen im Flur eines Einfamilienhauses mit alten Eichentüren und Zargen, die demnächst noch ersetzt werden sollen.

Der Schrank wurde perfekt in die Nische zwischen den beiden Türzargen eingepasst und hat exakt die Höhe der Zarge.

Auch hier schließen die Türen per Softclose, was bei uns Standard ist.

Schuhschrank Velen

 

Schuhschrank nach Maß in Velen-Ramsdorf

117,9 x 203,1 x 33,7 cm
Dekor: Kirschbaum Verona

Innen verfügt der Schuhschrank über 16 verstellbare Einlegeböden und bietet so Platz und Variabilität für unterschiedliche Schuhe.

Der Schrank wurde ohne Rückwand gefertigt, damit die Schuhe des Hausherren (Schuhgröße 47) noch so gerade eben in den Schrank passen. Die Tiefe wurde durch die Zarge der Küchentür vorgegeben.


Preis für alle Möbel inkl. Aufmaß, Lieferung und Montage:
2.570.- Euro